Endspurt der Unterschriftensammlung

160601_FormblattAHUnsere Kandidaturen (Wahl zum Abgeordnetenhaus, Wahl zur BVV Friedrichshain-Kreuzberg & Direktkandidatinnen in den Wahlkreisen 2, 3, 4 und 5) sind fast durch, uns fehlen nur noch wenige Unterschriften.

An folgenden Stellen könnt ihr uns in den nächsten Tagen mit Infotischen antreffen:

              • Montag, den 27.06. – 16 – 18 Uhr , Prinzenstraße/Wassertorstraße
              • Dienstag, den 28.06. – 13 – 15 Uhr, Ostkreuz, Ausgang Sonntagsstraße
              • Dienstag, den 28.06. – 16 – 18 Uhr, Kotti, Skalitzer Str. / Admiralstraße
              • Mittwoch, 29.6. – 13 – 15 Uhr, Kaisers, Leninplatz
              • Donnerstag, 30.6. – 13 – 15 Uhr, Kaisers, Wrangelstraße
              • Mittwoch, 06.07. – 17 – 19 Uhr, Kaisers, Ritterstraße

2 thoughts on “Endspurt der Unterschriftensammlung

  1. Tretet Ihr jetzt in allen Wahlkreisen mit Direktkandidaten an?
    Auf Facebook heißt es bei der DKP:
    „Ab heute ist es amtlich. Die DKP Berlin tritt am 18. September zur Abgeordnetenhauswahl an. Wir auch zur BVV und mit einem Direktkandidaten im Wahlkreis 2“
    Sind nicht genügend Unterschriften zusammengekommen? Oben hieß es noch es fehlen nur wenige!

    1. Hallo Sven,

      leider hatten wir ein Vielzahl von ungültigen Unterschriften (z.B. Leute die auch für andere Parteien unterschrieben haben), aber unser wichtigstes Ziel war es zur BVV anzutreten und das werden wir tun.

      DKP FHKB

Comments are closed.