Wie weiter? – antiimperialistische Orientierungen nach Trumps Einzug ins Weiße Haus

Liebe Stammtischfreunde des Roten Stammtisches der DKP Friedrichshain-Kreuzberg,

nicht erst, seit seiner offiziellen Amtsübernahme ist Donald Trump in aller Munde. Viel wird dabei über seine innenpolitische Agenda gesprochen.

– Was ist jedoch außenpolitisch von Trump, seinem Kabinett und seinen stützenden Kreisen des Kapitals zu erwarten?
– Welche Reaktionen und Tendenzen waren in den Spitzen von Deutschland und der EU erkennbar?
– In welchem Verhältnis steht dazu die Obama-Administration?
– Wo verorten wir unter dieser neuen Konstellation unseren friedenspolitischen Kampf?

Zu diesen und ähnlichen Analysefrage haben wir uns Gedanken gemacht und wollen diese mit euch diskutieren.

Wann? 02.02.2017 – 19:30 Uhr

Wo? Hinterzimmer der Bar 11
(Wiener Str. 21 – gegenüber des Spreewaldplatzes
Nähe U-Bhf. Görlitzer Bahnhof)

Wir hoffen auf eine breite und interessante Diskussion und Weiterverbreitung des Terminhinweises.

DKP Friedirichshain-Kreuzberg


Lade Karte ...

Datum/Zeit
02.02.2017
ab 19:30

Veranstaltungsort
Bar 11

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.